Rückblick: Jugendkulturfreizeit #Gelände2014

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beats, Lines und Moves: Eine Woche lang war Jugendkultur das gemeinsame Thema für 80 Jugendliche und Teamer*innen in der Jugendbildungsstätte Berchum. Unter dem Titel GelaendeTest fand vom 04. bis 08.08.2014 die erste Jugendkulturfreizeit des Projektes meinTestgelände.de statt.

In einer halbstündigen Dokumentation lassen wir die Woche noch einmal Revue passieren. Diesmal gibt es noch mehr Bilder aus den Workshops und vom Konzert, noch mehr Interviews mit Teilnehmer*innen und noch mehr Hintergrundwissen. Erlebt noch einmal die besondere Atmosphäre und das Feeling, die den Geländetest im letzten Jahr zu DEM Event im Projekt meinTestgelände gemacht haben. Und natürlich ist die Dokumentation auch dazu gedacht, die Vorfreude auf die zweite Runde vom 06. bis 10.Juli 2015 in Hagen/Berchum zu steigern. Viel Spaß beim Anschauen!

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.