Tauscher

Wie ist es eigentlich ein Mann zu sein? Wie ist es eigentlich eine Frau zu sein? Im Video von barner16 gehts ins Gender Swapping. Viel Spaß dabei…

Weiterführende Links:

meinTestgelände ist für uns eine feine Sache! Wir haben hier eine Platform auf welcher wir unsere künstlerischen Beiträge präsentieren können.

Kommentare

  1. Dennis Seidel erinnert mich in dem Video an Genesis P-Orridge. Er hatte mit seiner verstorbenen Lebensgefährtin im Kunstprojekt S/He eine "pandrogyne" Geschlechtsidentität schaffen wollen. Die Musik geht auch in die Richtung ihrer Band Psychic TV.

    • Dennis Seidel ist ganz einfach ein hervorragender Schauspieler! Genau wie Katharina Bromka und Friederike Jaglitz auch. Sie sind ja nicht umsonst bei Rollenfang unter Vertrag.
      Die Musik ist von Christian Hebel, Gesang Katharina Bromka

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *