Reifen wechseln

Milow von den WHS Hidden Talents wechselt Reifen. Soweit, so unspektakulär. Doch Milow ist ein Mädchen – und da wird es sicherlich Leute geben, die meinen, Mädchen könnten das nicht. Milow kann das, alle Mädchen können das! Schaut euch das Video an, denn Milow gibt nebenbei auch wichtige Tipps, falls ihr mal selbst einen Reifen wechseln wollt. 

Mehr dazu:

  • Falls du beim Reifenwechseln gefragt wirst, ob das nicht eher ein Job für Männer wäre, haben Grrrls Voice die passende Gegenfrage.
  • Reifen wechseln ist männlich – in Klischees gedacht. Was eigentlich männlich ist, darüber haben sich  die Jugendlichen im Theaterworkshop auf dem #gelände16 Gedanken gemacht.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *