Liebeserklärung an Janina

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dennis liebt Janina – Janina ist eine Barbie, und Dennis mochte Puppen und Barbies schon als kleiner Junge. Obwohl er Janina liebt, wünscht Dennis sich gleichzeitig eine Freundin aus Fleisch und Blut, die so ist wie Janina.

 

Mehr dazu:

  • Auch unser Autor Martian Mars wünscht sich eine Freundin. Wie schwer es als Geflüchteter ist, in Deutschland eine Frau kennenzulernen, erzählt er hier.
  • Gemeinsam mit Janina spricht Dennis in diesem Video über Männer und Frauen, über Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Menschen mit Behinderung haben was zu sagen! Wir Story Teller sind die inklusive Schreibwerkstatt Story Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten, Denkanstöße geben und Selbstermächtigung voranbringen.