Auf dem Sprung in die große Liebe

Robin Schicha hat uns mit seiner Geschichte von den zwei schwulen Fröschen Max und Florian so begeistert, dass wir uns entschieden haben, diese nochmal als Video zu veröffentlichen.

Schaut mal rein!

Mehr dazu:

 

Ich wurde 1990 in Essen geboren, lebe heute in Duisburg und bin ein Comiczeichner und Karikaturist. Daneben schreibe ich eigene Geschichten. Schon als Kind hatte ich damit begonnen, kleine Geschichten zu erfinden und Comics zu zeichnen. Im Alter von 15 Jahren erhielt ich die Asperger-Diagnose, die mir mein Anderssein endlich erklärte. Nach dem Abitur habe ich Kommunikationsdesign an der HSD in Düsseldorf studiert, worin ich den Bachelor of Arts erworben habe. Mittlerweile sind von mir 2 Bücher veröffentlicht worden: Außerirdische Reportagen vom Schulalltag – Ein junger Autist beschreibt seine Erdensicht Autistische Gestalter und Gestalterinnen Ich veröffentliche auf „meintestgelaende“ weil ich es gut finde, dass es hier ein Gendermagazin gibt, dass jedes Mädchen und jeden Jungen darin bestärkt, sich mit Erwartungen und mit Vorurteilen zur eigenen Geschlechterrolle auseinanderzusetzen. Jeder Mensch hat das Recht, so zu sein wie er ist. Homepage von Robin Schicha: www.robin-schicha.de Und auf Facebook: https://www.facebook.com/robinschicha

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *