Songwriting im Gelaende

Songwriting-Beitragsbild

Nachdem wir euch gestern unsere tollen Bilder vom Wochenende gezeigt haben, die wir auf dem Christopher Street Day in Magdeburg gemacht haben, geht es heute mit Eindrücken vom GelaendeTest weiter. Mittlerweile ist es schon zwei Wochen her, dass wir uns in Berchum zu einer der tollsten Veranstaltungen des Jahres getroffen haben und wir haben immer noch viele viele Bilder, die wir euch gern zeigen möchten. Heute zeigen wir euch, was im Workshop Songwriting so ging.

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *