Meine Liebe_n

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 10.40.13
Me Myself & I

Angst besiegt

Neues aus dem Leben von Nev und höchst Erfreuliches dazu: bislang hatte er immer Angst vor dem Schmerz, wenn er seine Testo-spritze bekam. Aber beim letzten Mal gab es eine neue Schwester und die konn…

20220608_Tochter (Aldyrkhanov)
AldyrkhanovMeine Liebe_n

An meine Tochter

Lisa schreibt an ihre zukünftige Tochter. Sie schreibt über Großwerden, über Streit und Versöhnung, über schwere und schöne Tage und über Dinge, die sie ihr mitgeben möchte. Sie schreibt über Liebe – …

20220603_Λέσβου (Mousinho)
MousinhoMeine Liebe_n

Kämpfe um jedes Wort

Heute stellen wir eine neue Autorin vor: Sara. Ihr erster Beitrag ist ein Gedicht mit dem Namen “Λέσβου” (dt. Lesbos) und handelt von den Schmerzen unerhörter Liebe. „Ich liebe dich, bitte erhöre mich…

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 08.53.00
Meine Liebe_n

Mein Feetisch

"Du hast mir einen Drink gekauft, nicht dir das Recht auf Geschlechtsverkehr." So wird das schon mal nix! Wie also könnte man landen bei Fee? Das erzählt sie uns heute in gereimter Form ganz offen, eh…

Bildschirmfoto 2020-11-04 um 10.04.40
Meine Liebe_n

M A M A

Wir freuen uns riesig, euch heute das neue Musikvideo von Robin Hoff aka Ecxes präsentieren zu können 😍 Wie der Titel schon verrät, setzt er sich darin — selbstverständlich im gewohnten Flow und ohne …

Bildschirmfoto 2019-02-20 um 13.25.00
Meine Liebe_n

Für euch da sein

Wenn FaulenzA vom "allergrößten Schatz auf dieser Erde" rappt, dann meint sie: Freund*innenschaft! Platonische Liebe! Diese Beziehungsform gerät in unserer Gesellschaft viel zu oft in den Hintergrund,…

IMG_4334
Audios

Wie will ich lieben?

Im November trafen sich zehn junge Frauen mit Behinderung zu einem Workshop zum Thema „Was ist denn schon normal?“ Es ging auch um die Frage „Wie will ich lieben?“, also sind die jungen Frauen losgezo…

Bildschirmfoto 2018-10-01 um 15.42.02
Meine Liebe_n

Mein Held, mein Papa

Lidia hat einen Slamtext für ihren Vater geschrieben. Ein Text voller Liebe und Dankbarkeit für den Menschen, der ihr auch bei den schlimmsten Gedanken zuhört, der sie auffängt und der ihr verdammt gu…