Meine Liebe_n

2024-01-25_mT_Website_Beitragsbild_Diana_Kreise
Me Myself & I

Lass es kreisen

Unsere Autorin Diana ist queer und war bis vor Kurzem bei ihren Eltern noch ungeoutet. Erst nach ihrem Auszug hat sie sich getraut, ihren Eltern in einem Brief nicht nur von ihrer Queerness, sondern a…

2024-01-23_mT_Webiste_Beitragsbild_Daria_Wie-es-einmal-war
Meine Liebe_n

Wie es einmal war

„Ich würde so gerne sagen, dass alles ist, wie es war.“ – Sophie schreibt über den Liebeskummer der Person, die aufgehört hat zu lieben. Ich möchte dich nicht verlieren, aber vielleicht habe ich da…

Bildschirmfoto 2024-01-11 um 11.19.13
Meine Liebe_n

Queere Film Tipps

Wer „Heartstopper“ mochte, mag vielleicht auch diese queeren Film-Empfehlungen von Kenji:„Booksmart“, „Sommer mit Anaïs“ und „The Favorite“.  

2023-10-19_mT_Web_Beitragsbild_Gloria_Tinder
Meine Liebe_n

Tinder in vier Akten

Glorias dritter Akt: wir lesen uns was vor / ich kann das viel besser als du / du lachst wir mit verspätung alle beide 4 ganze wechsel beim federball in die bar kamen wir nicht rein ich fand di…

2023-08-31_mT_Web_Beitragsbild_Lina_Liebe
Meine Liebe_n

Ich wünsch mir manchmal

„Weil Du mich liebst sagst Du mir grausame Dinge“ , schreibt Lina. – Kann das Liebe sein? Das sollte ich mir nicht wünschen Ich wünsche mir du würdest mich hassen Würdest mich nicht lieben Die…

2023-07-13_mT_Web_Beitragsbild_Phuong_Körperbrief
Me Myself & I

Körperbrief

„Du veränderst dich in letzter Zeit. Oder meine Wahrnehmung auf dich verändert sich“, schreibt Phuong. Lieber Körper, ich habe nie daran gedacht dir jemals zu schreiben, als ein Etwas zu betrachte…

2023-07-06_mT_Web_Beitragsbild_Billie-Donna-Blue_Bank
Meine Liebe_n

Unsere Bank

Zwei Menschen, verliebt auf einer Parkbank. Ein Mensch, der sie mit seiner Schwulenfeindlichkeit belästigt. Billie Donna Blue schreibt sich die Gefühle und Nachwirkungen dieser Situation von der Seele…

2023-06-20_mT_Beitragsbild_Sophia_Blumen
Meine Liebe_n

Blumen

Blumen schmücken Hannahs Lebensweg, den Sophie beschreibt, weil sie meint, "dass auch die kleinen Dinge in Wechselwirkung mit einem selbst stehen können". Es gibt Dinge, die einen ein Leben lang be…

2023-05-04_mT_Beitragsbild_Zukunftsplenum
Meine Liebe_n

Zukunftsplenum

AMS fragt sich, wie ein Leben in der Zukunft aussehen könnte, wenn AMS nicht in einer romantischen Beziehung lebt, sondern andere Formen des Zusammenlebens sucht. Meine Oma fragt mich, ob ich an W…

2023-03-30_Liebesbrief_pexels-pixabay-159774
Meine Liebe_n

Testo Jahrestag

#tdov "Mit dir fühle ich mich endlich ganz. Ich will nie wieder ohne dich sein!" Sirius schreibt einen Liebesbrief. Liebes Testo, Ein Jahr ist es nun her, dass wir das erste Mal die Nacht mitei…

DU
Tyler NixMeine Liebe_n

DU

Heute freuen wir uns über ein neues Gedicht von Sara. Darin geht es um die Liebe zu einem anderen Menschen und wie heilsam sich dies anfühlen kann. Als ich dich das erste Mal sah, im weißen Sh…

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 10.40.13
Me Myself & I

Angst besiegt

Neues aus dem Leben von Nev und höchst Erfreuliches dazu: bislang hatte er immer Angst vor dem Schmerz, wenn er seine Testo-spritze bekam. Aber beim letzten Mal gab es eine neue Schwester und die konn…

20220608_Tochter (Aldyrkhanov)
AldyrkhanovMeine Liebe_n

An meine Tochter

Lisa schreibt an ihre zukünftige Tochter. Sie schreibt über Großwerden, über Streit und Versöhnung, über schwere und schöne Tage und über Dinge, die sie ihr mitgeben möchte. Sie schreibt über Liebe – …

20220603_Λέσβου (Mousinho)
MousinhoMeine Liebe_n

Kämpfe um jedes Wort

Heute stellen wir eine neue Autorin vor: Sara. Ihr erster Beitrag ist ein Gedicht mit dem Namen “Λέσβου” (dt. Lesbos) und handelt von den Schmerzen unerhörter Liebe. „Ich liebe dich, bitte erhöre mich…

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 08.53.00
Meine Liebe_n

Mein Feetisch

"Du hast mir einen Drink gekauft, nicht dir das Recht auf Geschlechtsverkehr." So wird das schon mal nix! Wie also könnte man landen bei Fee? Das erzählt sie uns heute in gereimter Form ganz offen, eh…

Bildschirmfoto 2020-11-04 um 10.04.40
Meine Liebe_n

M A M A

Wir freuen uns riesig, euch heute das neue Musikvideo von Robin Hoff aka Ecxes präsentieren zu können 😍 Wie der Titel schon verrät, setzt er sich darin — selbstverständlich im gewohnten Flow und ohne …