Ein Tag im Leben eines starken Mannes

ein tag

Ein Tag im Leben eines starken Mannes kann so aussehen, dass er über sich selbst hinauswächst und Sachen macht, die man gar nicht von ihm gedacht hätte.
Jemand, der von Natur aus zurückhaltend ist, kann an einem Tag ein starker Mann werden, wenn er mal richtig aus sich hinaus geht, was ihm durchaus gelingen kann.

Vielleicht erobert der starke Mann an diesem Tag jemanden.
Wenn er ein bisschen was [Beschwippsendes] zu sich genommen hat, kann es passieren, dass er richtig ins Reden gerät und sich richtig ranschmeißt.
Wenn die Situation nicht nach hinten los geht [und die Eroberung durch die Hintertür ab] kann der starke Mann stolz auf sich sein.

Michael

Menschen mit Behinderung haben was zu sagen! Wir Story Teller sind die inklusive Schreibwerkstatt Story Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten, Denkanstöße geben und Selbstermächtigung voranbringen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *