Frohe Weihnachten!

4999910962_01db519738_b
(c) letavua:  Candle  (CC BY-SA 2.0)

Ho! Ho! Ho! Heiligabend ist vorbei. Zeit, den Wunschzettel mit dem Bekommenen abzugleichen. Dabei gibt es an Weihnachten so viel auf dem Wunschzettel, was man nicht unter einen Baum legen kann. Das wissen auch die Story-Teller, die uns einen kleinen Einblick in ihre Wunschzettel gestatteten.

Wunschzettel

Mein Weihnachtswunsch ist: Entspannung, Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Gelassenheit und viel Schwimmen und Spazieren.
Karl Lagerfelds Weihnachtswunsch ist eine neue Mode, eine neue Brille, eine neue Frisur, Saunagänge und ein Modeberater für sich.
Steffi Grafs Weihnachtswunsch ist wieder mit Tennis anzufangen, mit ihrer Familie über Weihnachten nach Helgoland zu fahren und Zeit für die Familie zu haben. Und Golfen lernen.
Justin Bieber wünscht sich zu Weihnachten Ruhe vom Geschäft, ein schönes Weihnachten in kleinem Kreise, ein erfolgreiches neues Jahr für neue Auftritte, einen professionellen Fotografen, einen neuen Modetrend.
(Michael)

Ich wünsche mir … Freude, keinen Zoff, kein Streiten.
Ich wünsche mir … einen geschmückten Tannenbaum.
Ich wünsche mir … Geschenke.
Ich wünsche mir … einen Musical-Gutschein, meinen geheimen Lieblingssänger, dass es draußen nicht so glatt ist, Schlittenfahren, auf den Weihnachtsmarkt gehen, gebrannte Mandeln essen und Crepes. Ich wünsche mir, dass sich alle auf Weihnachten freuen!
(Kathy)

Ich wünsche mir eine Tabaluga-CD, eine Schlager-DVD, Bettwäsche mit Kuscheltierchen und ein Schlafanzug in Blau mit einem Mond drauf. Und was ich mir noch wünsche, ist: Gesundheit. Und einen Becher mit einem Seehund drauf.
Für die Welt wünsche ich mir, dass der Frieden kommt und es keine Unhöflichkeiten mehr gibt.
(Birgit)

Menschen mit Behinderung haben was zu sagen! Wir Story Teller sind die inklusive Schreibwerkstatt Story Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten, Denkanstöße geben und Selbstermächtigung voranbringen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *