Stellen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Unser Autor Dominik erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich mit seinen verhassten Füßen aussöhnt, weil sie der Grund sind, warum er eine wunderbare junge Frau kennen- und lieben lernt: sie spricht ihn an und auf einmal sind die Zehen kein gefühlter Makel mehr sondern der Beginn einer Liebe. Am Ende muss er lernen, dass auch andere Männer etwas haben, was fasziniert. Die Freundin ist weitergezogen, aber die Aussöhnung mit sich ist geblieben.

Ich glaube, dass das Hineindenken in die Standpunkte anderer eine der wichtigsten Fähigkeiten ist, die wir heutzutage haben können. Warum ich also hier bin? Um mein Weltbild nicht auf Halbwissen und Vorurteilen, sondern Meinungen und verschiedenen Perspektiven zu gründen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *