#Gelände2015 - die Doku

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8xIeS52QSPU

So schön war´s mit euch! Hier kommt die Doku vom #Gelände2015 mit allen Teilnehmer*innen, Workshops, Acts und viel, viel Spaß. Diese 5 Tage in Hagen habt ihr bereichert mit eurem Input in zahlreichen Workshops und dabei Begenung und Vielfalt gefeiert. Es wurde getanzt, gerappt, komponiert, getextet, gesprayt, geslamt, Theater gespielt, und noch einiges mehr. Wir danken euch für diese tolle Zeit mit euch, voll von gegenseitigem Respekt, tollem Miteinander und intensiven Begegnungen. Ein wirklich gelungenes Jugendkulturevent!

Und die 3. Runde #Gelände2016 ist schon fest eingeplant: 18-22. Juli, im esw Hagen! Das neue Programm wird in Kürze auf www.meintestgelaende.de bekannt gegeben.

Jetzt viel Spaß beim reinschauen.

Seid beim #Gelände2016 dabei, wir freuen uns auf euch!

 

 

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *