13. März - Warum wählen gehen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=F8RxFcw8ZHs

„Wenn ich wählen gehe, entscheide ich mich für mich selbst.“ (Ex-Fußballer: Marcus Urban)

Jeco trifft sich hier mit Profi Ex-Fußballer Marcus Urban, der seine Karriere vorzeitig abbrach, aufgrund homophober Anfeindungen im Fußball. Heute klärt Marcus Urban Jugendliche über Homophobie im Sport auf und setzt sich für Toleranz und Vielfalt ein. Warum es dabei so wichtig ist, die eigene politische Stimme wahrzunehmen und wählen zu gehen, sagt er euch hier. Schaut rein !

Sonntag, 13.März 2016: Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg stimmen ab!

Wir sind die Redaktion Jeco aus Wettin und bei uns findet ihr alles rund um das wichtige Thema Gleichstellung von Sexualitäten und Geschlechtern.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *