Webserie: No Turning Back 2. Staffel

Die Webserie NO TURNING BACK erzählt die Geschichte einer Gruppe schwuler, lesbischer, bisexueller und trans* Jugendlicher. Sie alle kommen im queeren Jugendtreff „Sunrise“ zusammen. Denn dort verweben sich die Storys rund um Freundschaft, Liebe, Selbstentdeckung und Coming-out.

Mehr dazu:

  • Hier geht es zu der ersten Staffel der Webserie NO TURNING BACK
  • Lust beim nächsten Projekt von queerblick dabei zu sein? Schau doch einfach mal auf queerblick.tv
  • Angebote für queere Jugendliche in NRW auf einen Blick: queere-jugend

queerblick gibt es bereits seit 2009. Als YouTube noch in den Kinderschuhen steckte, dachten wir uns, dass es schade ist, dass es nur so wenige Videos zum Coming-out gibt und viel zu wenige Videos rund um schwul, lesbisch, bisexuell, trans* und queer gibt. Deswegen haben wir uns gegründet und seitdem mehrere Millionen Zuschauer*innen mit unseren Videos begeistert. Bei uns auf dem Kanal findet sich alles, was irgendwie für queere Jugendliche interessant ist: angefangen von Kurzfilmen und Sketchen über Reportagen und Videoumfragen bis hin zu Musikvideos. Wir machen, worauf wir Lust haben. Oft geht's dabei um Coming-out, Liebe, Sex und Diskriminierung.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *