Was wäre wenn... - Taschengeldangebote auf Gay-Apps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sexangebote gegen Geld. Solche Nachrichten nerven viele Jugendliche auf Onlinecommunitys. Das schnelle Geld KANN verlockend sein. Und so manch_er hat sicher darüber nachgedacht, das sogar anzunehmen.
Der Social Spot „Was wäre wenn…“ zeigt, welche Schattenseiten das harmlose Wort Taschengeld haben kann.

Links:

queerblick gibt es bereits seit 2009. Als YouTube noch in den Kinderschuhen steckte, dachten wir uns, dass es schade ist, dass es nur so wenige Videos zum Coming-out gibt und viel zu wenige Videos rund um schwul, lesbisch, bisexuell, trans* und queer gibt. Deswegen haben wir uns gegründet und seitdem mehrere Millionen Zuschauer*innen mit unseren Videos begeistert. Bei uns auf dem Kanal findet sich alles, was irgendwie für queere Jugendliche interessant ist: angefangen von Kurzfilmen und Sketchen über Reportagen und Videoumfragen bis hin zu Musikvideos. Wir machen, worauf wir Lust haben. Oft geht's dabei um Coming-out, Liebe, Sex und Diskriminierung.