Online-Redaktion

Robert-und-Svenja

Wir betreuen die Redaktionsgruppen und Autor*innen von meinTestgelände sowie alle Online-Aktivitäten im Projekt. Neben medienpädagogischer Arbeit mit den beteiligten Jugendlichen und redaktioneller Arbeit im Online-Magazin umfasst dies auch die Gestaltung der Social Media Auftritte bei Facebook, Twitter und YouTube.

Online-Redakteur: Robert Lejeune

Ich bin Robert, lebe in Köln und arbeite für meinTestgelände als Online-Redakteur. Dies bedeutet insbesondere die Betreuung der Redaktionsgruppen und Autor*innen von meinTestgelände sowie alle Online-Aktivitäten im Projekt. Neben der medienpädagogischen Arbeit mit den beteiligten Jugendlichen und redaktioneller Arbeit im Online-Magazin umfasst dies auch die Gestaltung der Social Media-Auftritte bei Facebook, Twitter und YouTube.

Social Media-Supporterin: Svenja Gräfen

Ich bin Svenja, lebe in Berlin und kümmere mich für meinTestgelände vor allem um die Einpflege unserer Beiträge auf der Webseite sowie um die Gestaltung der Facebook-Seite. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach spannenden, interessanten oder witzigen Texten und Videos für euch. Ich habe übrigens Kultur- und Medienbildung studiert und arbeite ansonsten als freie Autorin.

Merken

Merken

Merken

Merken