Videos

Bildschirmfoto 2024-01-11 um 11.19.13
Meine Liebe_n

Queere Film Tipps

Wer „Heartstopper“ mochte, mag vielleicht auch diese queeren Film-Empfehlungen von Kenji:„Booksmart“, „Sommer mit Anaïs“ und „The Favorite“.  …

Faulenza_finna_beitrag
Meine Stimme

Keine Alternative

Habt ihr schon FaulenzA & Finna mit “Keine Alternative” gehört? Der Song ist ein Statement gegen rechte Gewalt und soll auf Faulenzas neues Album “Riot Quee…

Theo_beitrag
Videos

Lebensläufe – Theo

Theo ist katholischer Religionslehrer und trans. Für die neue Folge „Lebensläufe“ hat Conrad Theo besucht und mit ihm über seine Berufswahl, das trans sein und …

Bildschirmfoto 2022-06-29 um 15.27.16
Meine Stimme

Takeover Bellevue

Bevor wir hier auf der Website eine Pause bis Ende Juli einlegen, haben wir noch ein Video von den HeRoes aus Duisburg für euch. Sie haben beim Takeover Bellevu…

celine_rollercoaster
Meine Stimme

Rollercoaster

Im heutigen Beitrag erzählt Celine von ihrem Leben. Sie erzählt von traurigen und glücklichen Momenten. Davon, mutig zu sein und ins Leben verliebt zu sein. Ein…

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 10.40.13
Me Myself & I

Angst besiegt

Neues aus dem Leben von Nev und höchst Erfreuliches dazu: bislang hatte er immer Angst vor dem Schmerz, wenn er seine Testo-spritze bekam. Aber beim letzten Mal…

20220518_FaulenzA (Youtube)
Videos

Mach was immer du willst

“Ich versuche, ich selbst zu sein und zu tun wonach mir ist. […] Mach was immer du willst.”, ist die Message aus dem neuen Lied von FaulenzA. Zur Zeit arbeitet …

20220315_Schwere Frage (Screenshot)
Me Myself & I

Schwere Frage

Nev meldet sich mit einem neuen Video zurück. Vor einem Jahr hat er uns von seinen damals bevorstehenden Operationen erzählt. Heute gibt es ein Update, wie es i…

Bildschirmfoto 2022-01-06 um 19.35.18(1)
Videos

Lebensläufe – Robin

Vielleicht kennt ihr Robin Hoff aka Ecxes aus seiner Teilnahme bei X Factor. Als Sidos Schützling schaffte er es ins Halbfinale und wurde bekannt für seine ausd…

Lidia
Videos

Lidia’s Geschichte

Content Note: Psychische Erkrankungen, Psychiatrie, Suizidversuche "Ich sitze gerade hier aber dass ich hier sitze ist für mich nicht selbstverständlich." - …