Fleischsalat

Fleischsalat_Philipp-Alexander-Vollmer

Ein Mann und eine Frau sind ganz normal. Die leben zusammen, die knutschen zusammen, die machen Spaß, die kriegen Kinder, die machen Sexualität. Is’ so. Unterschiede: Der Mann wird nicht schwanger. Der Mann hat einen Penis. Und da kriegt die Frau Kinder von.

Viele setzen sich vorn Fernseher, trinken Bier und denken nichts dabei. Mein Schwager kümmert sich um den Haushalt, macht den Fleischsalat, macht die Wurst. Während meine Schwester sich um die Kinder kümmert und um den Haushalt auch und um drei Putzstellen und um die Wohnung der alten Frau. Und wenn sie dann abends nach Hause kommt, dann ist sie fertig mit dem Tag, aber dann sind noch die Kinder da. Der Mann fragt: Wie gehts?   BH

Menschen mit Behinderung haben was zu sagen! Wir Story Teller sind die inklusive Schreibwerkstatt Story Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten, Denkanstöße geben und Selbstermächtigung voranbringen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *