Doku im Gelaende

DOK00

Der Geläendetest wird sicherlich vielen von uns noch lange in Erinnerung bleiben. Was gibt es da schöneres, als sich die Ereignisse der Woche in zusammengefasster Form immer und immer wieder anschauen zu können?

Dafür sorgt das Team von der Veranstaltungs-Dokumentation. Moritz, Conrad und Yasin waren die ganze Woche auf dem Gelaendetest unterwegs und haben Eindrücke aus den einzelnen Workshops und Stimmen der Teilnehmer*innen eingefangen.

Die meiste Arbeit erfolgt bei Filmproduktionen hinter der Kamera. Wir haben das Dokumentationsteam für euch aber auch vor die Kamera bekommen.
In einem längeren und einem kurzen Zusammenschnitt könnt ihr euch demnächst die Highlights der Gelaendetest-Woche auf www.meinTestgelaende.de anschauen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *