Heal the world...

33006464886_0b673f1380_k
(c) Live Once Live Wild:  Green Leaves Warming  (CC BY 2.0)

…Make It A Better Place For You And For Me And The Entire Human Race. (Michael Jackson)

Alles ist möglich in der besseren Welt. Per Gedankenbefehl bekommen wir Zugang zu allem. Es ist nicht mehr notwendig zu lesen, nachzudenken oder etwas zu wissen.
Die Technik hat es tatsächlich geschafft, sich komplett mit der Menschheit zu vereinen.
Mit dem Internet im Kopf schaffen wir uns alle die selben Regale mit Informationen. Wir müssen nur danach greifen.
Wir brauchen nicht mehr Auto fahren, die Technologie ist unser Chauffeur.
Wir brauchen uns nie wieder Sorgen um das Wetter machen. Generatoren, die das Wetter steuern, bescheren uns den ewigen Sommer.
Niemand muss sich unnötig unterhalten. Ja, die Unterhaltungsmedien sind so unerschöpflich, dass es kaum noch nötig ist zu reden. Wir sprechen in Abkürzungen und Symbolen.
Wir lächeln, weil wir so perfekt sind und weil keiner mehr hässlich und benachteiligt sein muss.
Arbeit gibt es nicht. Dazu werden effiziente Maschinen und Roboter eingesetzt.
Alles Negative, Kaputte und Unvollkommene wird mit Technologie kompensiert. Ein Leben an Glasfaserkabeln.
Eine bessere Welt … oder … wer traut sich den Stecker zu ziehen?

Menschen mit Behinderung haben was zu sagen! Wir Story Teller sind die inklusive Schreibwerkstatt Story Teller aus Hamburg. Mit unseren Texten möchten wir von unseren Erfahrungen berichten, Denkanstöße geben und Selbstermächtigung voranbringen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *