Ein Leben lang

SONY DSC

Einem anderen Menschen zu sagen, dass man ihn liebt, ist manchmal gar nicht so einfach. Mr Hoff hat einen Song geschrieben, in dem er über seine Gefühle rappt. Eine musikalische Liebeserklärung.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/fEY6nxrS0kg

Mehr dazu:

  • Weil Du So Bist: Auf geschmeidigen Beats gleitet Jennifer Gegenläufers Liebeserklärung direkt in dein Herz. Hör rein!
  • Liebe ist überall zu finden. Manchmal sogar an der Ampel. In Stellen erzählt Dominik, wie er an einem garnicht besonderen Morgen ein sehr besonderes Mädchen kennenlernt…

Ich bin Mr.Hoff und komme aus Hamburg. Seit meinem 9 Lebensjahr hab ich ein Händchen was die Musik betrifft, insbesondere Rap Musik.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *