Alles neu

2015-04-15

Na, wiedererkannt? Wir haben unserem Projektauftritt eine Generalüberholung verpasst. meinTestgelände präsentiert sich ab sofort bunt und modern im Netz. Das neue Layout kommt vor allem frischer und aufgeräumter daher und erleichtert den Nutzer*innen den Einstieg als auch die Bedienung der Seite.

Über flexible Slider und Teaser weisen wir Besucher*innen der Website gezielt auf neue Beiträge, Termine oder spezielle Angebote hin. Verbessert haben wir ebenfalls die Beitragsansicht, die Darstellung der Profile der Redaktionsgruppen und Autor*innen sowie Informationen zu Beteiligungsmöglichkeiten im Projekt.

Auch wenn sich äußerlich viel verändert hat: inhaltlich bleibt meinTestgelände weiterhin Euer Online-Jugendmagazin zu Geschlechterfragen und Chancengleichheit und trägt nun den Zusatz „Das Gendermagazin”. Wir freuen uns auf frischen Wind, spannende Beiträge unserer Redaktionsgruppen und auch neue Autor*innen.

Viele Grüße
Das meinTestgelände-Team

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.