8. Weltwunder

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

“Wir brauchen ein 8. Weltwunder” rappt Mr. Hoff in seinem neuen Song. Was er damit sagen will, hat er für meinTestgelände auf den Punkt gebracht:

Jeder weiß, wie viel Leid jeden Tag auf dieser Welt passiert.
Wie viel über den Köpfen des „Volkes“ entschieden wird.
Unsere Stimmen, die Stimme des „Volkes“, geht unter.
Niemand fragt uns, was wir eigentlich wollen, was wir für richtig halten.
Wir versuchen uns gegenseitig „Die heile Welt“ vorzuspielen.
Doch jeder, der mal ernsthaft darüber nachdenkt, weiß dass wir alles haben, nur keine „heile Welt“.
Kriege werden geführt, doch wahrscheinlich ist der eigentlich Grund des Krieges auch schon verloren gegangen.
Das Geld wird aus dem Fenster geworfen und nicht da angelegt, wo es eigentlich gebraucht wird.
Um es auf den Punkt zu bringen, wir Leben in einer verrückten Welt.

Hört rein!

Ich bin Mr.Hoff und komme aus Hamburg. Seit meinem 9 Lebensjahr hab ich ein Händchen was die Musik betrifft, insbesondere Rap Musik.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *