Rap-Song: Außenseiter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass du anders bist? Dass du nicht richtig dazu gehörst? Dann geht es dir so wie Ape. In seinem Song “Außenseiter” rappt er sich den Frust von der Seele.
Mehr dazu:

 

 

 

 

Ich bin Abraham Nielebock (kurz: Ape) aus Halle (Saale) und setze mich seit ich 12 bin mit Film auseinander. Auf Grund der geförderten kreativen Arbeit mache ich bei meinTestgelände mit und hoffe, dass ich hier noch mehr Erfahrung im Umgang mit Film sammeln kann. In der Musik und im Film sehe ich die Möglichkeit meine Ansichten und meine Meinungen umzusetzen und der breiten Masse zu präsentieren, deswegen werden diese beiden Medien von mir besonders geschätzt.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *