Go Back To Your Country

3087756983_c46cf27c18_o
(c) Björn Kietzmann:  Rassismus bekämpfen  (CC BY-NC-ND 2.0)

Ich habe diese satz (Go Back To Your Country) von ein paar leuten gehört und nicht nur in Deutschland sondern in andere länder auch.

Ich denke wir müssen wissen ganz genau was das bedeutet, darf oder kann jede person das einfach zu alle flüchtlingen oder ausländer sagen oder nicht und warum?

Zuerst muss ich sagen, gibt es wörter und sätze die können einfach viel wirken auf menschen und menschen verändern und einfach terroristen helfen dass sie viele soldaten in ganzer welt finden. Wie?

“Go back to your country” ist ein satz für terroristen! aber wie? Ich erzähle euch.

Es gibt viele leute in Deutschland, die für oder mit flüchtlinge oder ausländer arbeiten aber sie haben keine gefühle oder keine gute gefühle über ausländer weil sie können nicht andere kultur oder meinungen verstehen oder andere menschen dass sie anders aussehen. Das ist ihnen egal weil sie wollen wie ein schaf leben! (ein schaf hat nicht sein leben unter kontrolle und versteht den großesten teil von natur nicht)

Aber gibt es auch leute, die machen eine klage gegen flüchtlinge oder ausländer bei der polizei, oder gibt es auch abgeordnete, politiker oder parteien oder rechtsanwelten, die wollen viele neue regeln im parlament gegen flüchtlinge und ausländer. Oder sie machen andere rechtliche arbeit dass sie viele flüchtlinge und ausländer aus Deutschland raus schmeißen weil ihre arbeit ein ideologische grund oder wirtschaftliche gründe hat. ich liebe diese menschen weil sie lieben ihre land aber sie wissen nicht wie können die menschen helfen.

Wenn es ein problem in unser haus (erde) gibt muss man geduld haben, denken und planen in ein rechtliche weg und dann diese probleme lösen und nicht machen alles was unser gefühle sagt, weil die probleme mit gefühl werden nicht lösen.

Manche menschen und Rassisten sind sehr gefährlich wie Terroristen für gesellschaft, sie sagen zu ausländer “go back to your Country” und machen viele sachen gegen menschheit weil sie wollen eine feindselige atmosphäre gegen andere religion oder andere arme menschen schaffen. Sie denken mit ihre idiotisches ziel können zu einen besseren Zustand in Deutschland oder in der welt erreichen, sie machen falsch, weil sie in ein illegalen weg begehen (z.B. Anschlag auf Flüchtlingsheim).

Wissen sie, nicht alle flüchtlinge die in deutschland leben wollten nach Deutschland flüchten. Sie wollten in andere länder aber in der nähe der grenzen die polizei hat sie festgenommen und dann fingerabdruckverfahren prozess.

Wenn irgendjemand hat fingerabdruck in Deutschland, dann flüchtet nach andere länder dann diese länder schicken diese personen zurück nach Deutschland. Wenn flüchtlinge fingerabdrücke in Deutschland haben, wegen Europaregeln diese personen dürfen und können nicht in ein andere länder asylantrag stellen und leben, egal ob ihre familie von diese flüchtlinge da wohnen.

Deutschland ist ein land wie paradies, aber diese paradies wird für diese flüchtlinge ein großes gefängnis, sie können nicht deutschland verlassen. Wenn irgenjemand zu diese flüchtlingen sagt “go back to your country“ dann was für ein gefühl mussen diese flüchtlingen haben? Sie wollen nicht in Deutschland bleiben aber können nicht Deutschland verlassen.

Wir begrüßen auf meinTestgelände junge Menschen, die Fluchterfahrungen haben. Einige haben Angst vor Repressalien und Gewalt. Deshalb möchten sie ihre Geschichten anonym erzählen. Dies ist der Ort, an dem diese Geschichten ihren öffentlichen Platz haben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *