Kurzfilm „Different“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EDRtpgIMN2g

Dieser Film macht Homophobie erlebbar. Die knapp zwei Minuten zeigen, wie hart Ausgrenzung sein kann.

Mehr dazu:

"Spelling-Fail Produktion ist eine Gruppe aus jungen Hobby-Regisseuren, Drehbuch-Autoren und Schauspielern, die sich mit der Produktion von Kurzfilmen aller Art beschäftigt. Unsere Ziele sind: - Mit unseren Videos eine hohe Zielgruppe auf Internetplattformen wie Youtube anzusprechen. - Möglichst viele Kontakte mit anderen Youtubern und Filmemachern zu knüpfen. - An bekannten deutschen Filmfestivals teilzunehmen. Wenn ihr Interesse habt mal bei einem Projekt von Spelling-Fail Produktion mit zu wirken, könnt ihr euch durch eine der unter spelling-fail@gmx.de jeder Zeit für eines der folgenden Angebote melden. - Kleine Rollen in Kurz- und Langfilm-Projekten. - Imagefilme, Dokumentationen und sonstige Werbefilme. - Filmworkshop's für Kinder und Jugendliche. - Spelling-Fail Report / Interviews in unserer Reportserie. - Musikvideos für Neueinsteiger Bands."

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *