Kurzfilm „Different“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Film macht Homophobie erlebbar. Die knapp zwei Minuten zeigen, wie hart Ausgrenzung sein kann.

Mehr dazu:

"Spelling-Fail Produktion ist eine Gruppe aus jungen Hobby-Regisseuren, Drehbuch-Autoren und Schauspielern, die sich mit der Produktion von Kurzfilmen aller Art beschäftigt. Unsere Ziele sind: - Mit unseren Videos eine hohe Zielgruppe auf Internetplattformen wie Youtube anzusprechen. - Möglichst viele Kontakte mit anderen Youtubern und Filmemachern zu knüpfen. - An bekannten deutschen Filmfestivals teilzunehmen. Wenn ihr Interesse habt mal bei einem Projekt von Spelling-Fail Produktion mit zu wirken, könnt ihr euch durch eine der unter spelling-fail@gmx.de jeder Zeit für eines der folgenden Angebote melden. - Kleine Rollen in Kurz- und Langfilm-Projekten. - Imagefilme, Dokumentationen und sonstige Werbefilme. - Filmworkshop's für Kinder und Jugendliche. - Spelling-Fail Report / Interviews in unserer Reportserie. - Musikvideos für Neueinsteiger Bands."

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *