Darf sie das??

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Autorin Sophia hat einen eigenen YouTube-Channel, auf dem sie sich mit allen möglichen Themen auseinandersetzt, die sie bewegen. Im aktuellen Video berichtet sie, welchen Shitstorm sie ausgelöst hat, als sie ein Foto ihrer frisch gepiercten Brust veröffentlicht hat – und was das mit Sexismus zu tun hat…

Mehr dazu: 

  • Hier liest du Fees Gedicht „Es ist mir egal, dass du einer von den Guten bist“
  • Wie geht man mit Rassismus, Sexismus und Homofeindlichkeit im Netz um? Sophia hat einen Clip vorbereitet.

Hallu! Mein Name ist Sophia, unter anderem bekannt als „sophiedoesrandomstuff“ auf meinem YouTube Kanal. Ich bin sehr an gesellschaftskritischem Zeug interessiert und schreibe ab und an Texte über verschiedene Themen die mich interessieren oder auch aggressiv machen :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *