Schönheitsideale

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2gm_mg4AIx4

Wir begrüßen FaulenzA als neue Autorin* auf meinTestgelände! In „Schönheitsideale“ singt sie darüber, dass andere definieren wollen, ob sie eine „richtige“ Frau ist und was dazu gehört. Es ist schwer, sich zu akzeptieren, wenn ständig Leute sagen, dass man nicht okay ist. FaulenzA will sich davon nicht niedermachen lassen und rappt gegen Diskriminierung und dafür, so sein zu können, wie sie ist.

Mehr dazu: 

„Ich bin eine trans*female Rapperin, Singer/Songwriterin und Buch-Autorin aus Berlin. Ich möchte die Zweigeschlechter/Hetero-Normalität wegfetzen und Menschen Mut machen sie selbst zu sein. Lass und zusammen lachen, weinen, tanzen und wütend sein!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *