Feminismus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Girls just wanna have fun-DAMENTAL RIGHTS!“

Unsere Autorin Svenja Gräfen mit einem wunderbar erfrischenden Slam-Text über Feminismus und warum Humanismus eben etwas anderes bedeutet. „Es ist 2017 und wir sind nicht alle einfach bloß Menschen – noch nicht.“

Mehr dazu: 

  • Den kürzlich erschienenen Debütroman von Svenja Gräfen findet ihr hier.
  • Unsere Redaktionsgruppe Story-Teller hat sich die Frage gestellt, was Feminismus eigentlich ist. Die Antwort lest ihr hier.

 

Ich bin Svenja, 27, Schriftstellerin und Aktivistin. Nebenher arbeite ich als Social Media-Supporterin für meinTestgelände. Ich habe Kultur- und Medienbildung studiert und im Rahmen meiner Abschlussarbeit zu Netzfeminismus geforscht.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *