Ich will, dass Du‘s tust!

In wenigen Tagen haben wir die Möglichkeit, unsere Stimme abzugeben und mitzuentscheiden, wie die Politik in den nächsten Jahren gestaltet wird. Auch Fee ist es wichtig, sich aktiv einzubringen. Und ihr ist es wichtig, dass Du‘s tust! Geh am 24.09. zur Wahl, jede Stimme zählt.

Mehr dazu:

  • Hier könnt ihr euch informieren, welche Partei am besten zu euch passt. (Über das jeweilige Wahlprogramm solltet ihr euch dennoch informieren ;-))
  • Und hier gibt es den Gleichstellungscheck zur Bundestagswahl 2017.

Ich bin Fee aus München und Poetry Slammerin. Bei meinTestgelände schreibe ich mit, weil ich mich unter anderem für genderspezifische, feministische Themen interessiere und dazu eine Meinung habe, mit der und über die ich gerne diskutiere.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *