YouTuber*innen aus der Genderperspektive

YouTuber*innen sind bei jungen Menschen sehr beliebt. Für jeden Bereich des Lebens gibt es Menschen, die sich in Vlogs auf YouTube dazu äußern. Für meinTestgelände hat sich Sophia die YouTube-Landschaft in Deutschland mal aus der Genderperspektive angeschaut. Dazu hat sie auch einige ihrer Freund*innen aus der YouTube-Szene befragt und zu Wort kommen lassen.

Mehr dazu:

  • Hier findet ihr Sophias YouTube-Channel, wo ihr noch mehr tolle Videos von ihr anschauen könnt.
  • Neben der Produktion von Videos schreibt Sophia auch Texte. In diesem Text geht es um Vorurteile gegenüber Bisexualität.

Hallu! Mein Name ist Sophia, unter anderem bekannt als „sophiedoesrandomstuff“ auf meinem YouTube Kanal. Ich bin sehr an gesellschaftskritischem Zeug interessiert und schreibe ab und an Texte über verschiedene Themen die mich interessieren oder auch aggressiv machen :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *