Selina Liebert - Geschwisterliebe

Ein wahrhaftes Feuerwerk der Liebe: Bei ihrem Auftritt beim Queerslam in Dortmund erzählt Selina davon, wie es ist, einen großen Bruder zu haben, wie es sie zwischen Bewunderung und Hass, zwischen Liebe und Wut hin- und herreißt, und wie schön das alles ist. „Ich war eine nervige kleine Schwester und mein Bruder hat mich trotzdem geliebt.“

Mehr dazu:

  • Auf unserem Poetry Slam-Profil könnt ihr noch weitere tolle Videos finden.
  • Und hier ein Text, den Jeremy von Was geht Almanya über seinen Opa geschrieben hat.

Viele Jugendliche und junge Erwachsene haben das Schreiben von Texten und deren Präsentation auf Poetry Slam-Bühnen für sich entdeckt, um ihre Kunst, ihre politische Meinung, ihre Sicht aufs Leben mitzuteilen und kunstvoll mit Sprache umzugehen. Hier zeigen wir euch Auftritte und präsentieren Texte, die uns besonders gut gefallen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *