Maddy und Cas im Interview

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LicanINAzbU

Auf den ersten Blick scheinen Maddy und Cas ein lesbisches Paar zu sein. Doch Cas ist non-binär, identifiziert sich also weder als männlich oder weiblich. Mit Maddy hat sie eine Partnerin gefunden, die sich selbst lange mit ihrer Geschlechtszugehörigkeit beschäftigt hat und deshalb nachvollziehen kann, was in Cas vorgeht.

Mehr dazu:

Zu Boden gegangen, von Qualen erdrückt, da stand sie doch auf, zeigt sich stark und verrückt. Ich bin eine Kämpferin bezüglich vieler Themen, die ich in meinen Texten verarbeite und der Welt zeigen möchte. Mit Gesang, Poetry Slam, Gedichten, Romanen und kurzen bis mittellangen Texten beschäftige ich mich mit diesen. Außerdem bin ich Autorin der Reihe Bittersweet Sorrow, deren erster Teil Beautiful Nightmare bald überall erhältlich sein wird. Verwaschen vom Regen, verwirrt durch den Wind, such‘ ich nach dem Segen und Freude ich find‘.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *