Christian Ritter: Gaylord 3000

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ad961EfsOWQ

Christian ist schwul. In diesem Video hat er die Sprüche, die er als homosexueller Mann so zu hören bekommt, mal auf heterosexuelle Menschen umgedreht. Wer es bisher also noch nicht gemerkt hat, checkt allerspätestens nach diesem Video, wie absurd diese sind.

Mehr dazu:

Viele Jugendliche und junge Erwachsene haben das Schreiben von Texten und deren Präsentation auf Poetry Slam-Bühnen für sich entdeckt, um ihre Kunst, ihre politische Meinung, ihre Sicht aufs Leben mitzuteilen und kunstvoll mit Sprache umzugehen. Hier zeigen wir euch Auftritte und präsentieren Texte, die uns besonders gut gefallen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *