Poetry Slam Workshop 2018 // Vincenzo: Meine Superkraft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die Abschlusspräsentation bei unserem Poetry Slam Workshop 2018 haben wir uns die Frage gestellt, welche Superkraft wir gerne hätten. Vincenzos Superkraft wären Liebesstrahlen, die er aus dem Hass, den er um sich herum wahrnimmt, generieren würde. Aber lasst euch das am besten von ihm selbst erzählen.

Mehr dazu:

Viele Jugendliche und junge Erwachsene haben das Schreiben von Texten und deren Präsentation auf Poetry Slam-Bühnen für sich entdeckt, um ihre Kunst, ihre politische Meinung, ihre Sicht aufs Leben mitzuteilen und kunstvoll mit Sprache umzugehen. Hier zeigen wir euch Auftritte und präsentieren Texte, die uns besonders gut gefallen.