Lass uns gehen

Es ist dringend an der Zeit für einen neuen Ecxes-Song. »Ich würd ja gerne bleiben, doch das Abenteuer ruft«: Vom Aufbrechen und Losziehen handelt dieser Track von unserem Lieblingsrapper. Davon, dass er noch jede Menge erleben und am allerliebsten dem Alltagstrott, dem Stress und der Hektik davonlaufen möchte. Wenn dir das bekannt vorkommt und du dich auch manchmal so fühlst, solltest du extra laut aufdrehen!

Mehr dazu:

  • Mehr als nur Audiofile – hier seht ihr Exces in einem Livemitschnitt!
  • Und noch mehr Hip Hop haben wir beispielsweise von Jennifer Gegenläufer auf Lager.

Ich bin Mr.Hoff und komme aus Hamburg. Seit meinem 9 Lebensjahr hab ich ein Händchen was die Musik betrifft, insbesondere Rap Musik.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *