Partydiva auf Antidepressiva

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Sie sehen mich nicht als Frau, denn ich pass nicht in die Norm, ich geh mit ihrem Zwei-Geschlechter-Denken nicht konform“ – heute präsentieren wir euch endlich mal wieder einen Track von FaulenzA! In „Partydiva auf Antidepressiva“ (feat. Finna) bricht sie gekonnt mit Vorurteilen. Unser Tipp: aufdrehen und mittanzen!

Mehr dazu:

„Ich bin eine trans*female Rapperin, Singer/Songwriterin und Buch-Autorin aus Berlin. Ich möchte die Zweigeschlechter/Hetero-Normalität wegfetzen und Menschen Mut machen sie selbst zu sein. Lass und zusammen lachen, weinen, tanzen und wütend sein!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *