Deine Pflicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Du wirst nicht unsere Tradition verraten!“, „Dein Vater weiß, was das Beste für dich ist, und das werden wir auch so akzeptieren!“ Ganz schön harter Tobak auf der Theaterbühne beim #gelände18! Jasmin, Burak, Tugay und Savannah spielen ihre Rollen sehr gut und setzen sich in diesem Stück mit dem Titel „Deine Pflicht“ mit traditionellen Rollenbildern und -vorstellungen auseinander. Was bedeutet es, als junge Frau keine eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen, um nicht die ‚Ehre‘ der Familie zu zerstören? Und: „Muss ich denn wirklich als Frau so enden?“

Mehr dazu:

  • Na? Habt ihr Bock auf weitere Theatervideos? Checkt zum Beispiel mal das hier aus!

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *