Pizza Margherita

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/10-AWqC4fDE

Heute ist der IDAHOBIT – der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Trans- und Interfeindlichkeit. Und zur Feier dieses Tages präsentieren wir euch einen ganz tollen Slamtext von Sven Hensel, den er beim Fachtag „Wie ich es sehe“ zum fünften Geburtstag von meinTestgelände im vergangenen Oktober im BMFSFJ vorgetragen hat. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören 😊

Mehr dazu:

  • Checkt doch mal unsere Rubrik Queer!

Ich heiße Sven Hensel, bin 95er Jahrgang, und (laut Trivial Pursuit) genauso groß wie der bundesdeutsche Durchschnitt. Ich trete seit 2014 bei Poetry Slams auf und arbeite im queeren Jugendzentrum Sunrise in Dortmund. Für mich ist es wichtig, die Selbstverständlichkeit von Queerness vorzuleben, sowohl im Alltag als auch auf der im Beruf, und diesen Fokus findet man auch in meinen Texten wieder. Viel Spaß beim durchscrollen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *