Celine: Es war 2011

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich bin eine, eine von acht Milliarden Menschen, und erzähle hier meine Geschichte. Diese eine von vielen Geschichten.“ Celines Poetry Slam-Text, den sie bei der Abschlussveranstaltung des #gelände2019 vorgetragen hat, geht unter die Haut. Radikal ehrlich berichtet die starke junge Frau von sexualisierter Übergriffigkeit und Gewalt im eigenen Zuhause. 

Mehr dazu:

Hi alle zusammen, mein Name ist Celine Grace Senses. Ich komme aus Wiesbaden und bin sehr froh auf meinTestgelände mit dabei zu sein. Hier schreibe ich Texte über das was mich beschäftigt oder über das was ich fühle denn hier kann ich das am besten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *