Marlon: Lea

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Triggerwarnung: Rassismus, Mobbing, Suizid.*

„Das alles hört erst dann auf, wenn ich nicht mehr bin“ – Heute präsentieren wir euch einen Song von Marlon, der während des #gelände2019 entstanden ist. Lea, das ist nicht bloß ein Titel. Das ist der Name einer Freundin von Marlon und einigen anderen Teilnehmer*innen beim #gelände, die sich kurz zuvor aufgrund von rassistischem Mobbing in der Schule das Leben genommen hat. In diesem Song verarbeitet Marlon seinen Schmerz und erinnert an Lea.

Mehr dazu:

  • Wenn du nicht mehr weiter weißt und/oder Hilfe suchst, kannst du dich unter der Nummer gegen Kummer, 116 111, kostenlos und anonym beraten lassen. Du bist nicht allein! <3

Wir sind die Redaktion von meinTestgelände: auf diesem Kanal findest du Beiträge von Autor*innen, die keinen eigenen Kanal auf meinTestgelände haben, trotzdem aber gerne Beiträge veröffentlichen möchten.