Perfekt unperfekt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mädchen sind immer schön geschminkt, tragen High Heels und haben lange Haare? Zur Hölle mit all den Klischees! „Kann nicht jede*r so sein wie er Bock drauf hat?“, fragt Lidia vollkommen zu Recht. Warum es total in Ordnung und sogar viel besser für das eigene Selbstwertgefühl ist, perfekt unperfekt zu sein, darum geht es in diesem tollen neuen Video. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen! Und vielleicht inspiriert es euch ja auch, gegen die Gesellschaftsregeln zu spielen.

Mehr dazu:

  • Schau unbedingt mal auf Lidias Profil vorbei – dort gibt’s noch einige weitere tolle Videos!

Hey du, erstmal freue ich mehr sehr, dass du hier bist. Mein Name ist Lidia Morante Maldonado. Poesie ist meine Therapie. Mit den Worten, die ich schreibe, verarbeite ich Dinge in meinem Leben viel besser. Poesie ist meine Art Dinge besser zu verstehen, die in meinem Leben passiert sind. Wenn ich meine Gefühle nicht ausdrücken kann, umschreibe ich sie in Gedichte und nachdem ich das tue fühl ich mich befreit. Zudem verarbeite ich meine Vergangenheit in meinen Gedichten. Mit meinen Gedichten und mit meiner erlebten Vergangenheit, helfe ich vielen Menschen da draußen. Ich hoffe ich kann auch dich inspirieren. Folge mir für mehr Infos auf Instagram. Lidia.morante Meine Vereinsarbeit: www.onechangeonefuture.de