Wenn ich dich so sehe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veronika findet, wir sollten öfter auf das hören, was wir unseren besten Freund*innen raten würden. Und manchmal sollten wir stärker darauf achten, was wir heute zu unserem jüngeren Ich sagen würden, wenn wir uns in jüngerer Version wiedertreffen sollten, denn für irgendwas muss diese Weisheit des Alterns ja gut sein. Beides zusammen hat sie in einen Text gepackt, den sie an ihr 14-jähriges Ich richtet, und der für alle Platz bietet, die sich darin wieder finden.

Mehr dazu:

Ich bin Veronika Rieger und bin Poetry Slammerin und Theologiestudentin. Weil ich Themen wie Identität, Gerechtigkeit, Kunst, ich sein und anders sein für besonders spannend und wichtig halte und mir einen breiteren Dialog über diese Themen wünsche, schreibe ich darüber bei meinTestgelände.