And so it goes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute präsentieren wir euch einen Poetry Slam-Text von Sven Hensel! Es geht um einen Raum, in dem sich eine Menge Menschen befinden – Männer, in die er mal verliebt war, Teenage-Romanzen, Tinderdates, Crushes, One-Night-Stands,… eieiei, eine ganz schön unangenehme Vorstellung, oder? Deswegen nennt Sven diesen Raum auch seinen „Alpt-Raum“ 😉 Viel Spaß beim Zuschauen & Zuhören!

Mehr dazu:

  • Mehr Slam-Videos findet ihr hier.

Ich heiße Sven Hensel, bin 95er Jahrgang, und (laut Trivial Pursuit) genauso groß wie der bundesdeutsche Durchschnitt. Ich trete seit 2014 bei Poetry Slams auf und arbeite im queeren Jugendzentrum Sunrise in Dortmund. Für mich ist es wichtig, die Selbstverständlichkeit von Queerness vorzuleben, sowohl im Alltag als auch auf der im Beruf, und diesen Fokus findet man auch in meinen Texten wieder. Viel Spaß beim durchscrollen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *