Lieb doch wen du willst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Okay, krass: Wenn das mal nicht eines der coolsten, empowerndsten Rap-Videos ist?! „Lieb doch wen du willst“ der Fair…rappt! Allstars ist zwar auch eine Kampfansage gegen Homo- und Queerfeindlichkeit, gegen Ausgrenzung und Normen, gegen Sexismus — in erster Linie geht es aber darum, sich selbst und die Vielfalt zu feiern, stolz auf sich zu sein, zu sein wer man sein möchte — und eben zu lieben, wen man lieben will 🏳️‍🌈❤️

Das Video entstand übrigens im Rahmen des Projektes „Queer macht Musik“ von Fair…rappt!, gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen.

 Mehr dazu:

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *