Letzte Rechtfertigung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich bin eine Frage ohne bequeme Antwort.“ Wow! Was für ein Sprachfeuerwerk! Sven Hensel hat einen tollen, stolzen, mutmachenden Poetry Slam-Text geschrieben, und zwar offiziell „für einen Freund“. Ihr wisst schon 😉 Schaut unbedingt rein, hört zu, lasst euch mitreißen, beeindrucken und vor allem: inspirieren! 

Mehr dazu:

  • Mehr von Sven findet ihr hier!

Ich heiße Sven Hensel, bin 95er Jahrgang, und (laut Trivial Pursuit) genauso groß wie der bundesdeutsche Durchschnitt. Ich trete seit 2014 bei Poetry Slams auf und arbeite im queeren Jugendzentrum Sunrise in Dortmund. Für mich ist es wichtig, die Selbstverständlichkeit von Queerness vorzuleben, sowohl im Alltag als auch auf der im Beruf, und diesen Fokus findet man auch in meinen Texten wieder. Viel Spaß beim durchscrollen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *