Lebensläufe: Der Mediengestalter Ayman

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich hat Ayman mal in Syrien gelebt und als Stuckateur gearbeitet. Ein Job, den er sich selbst jetzt nicht unbedingt ausgesucht hätte. Inzwischen hat er sein Zuhause in Wettin gefunden und macht dort eine Ausbildung zum Mediengestalter — und hat sich verliebt, und zwar in Kamera und Licht. Wusstet ihr schon, dass die beiden quasi Verwandte sind? Für unsere Reihe „Lebensläufe“ hat Conrad ein tolles Portrait von einem beeindruckenden jungen Mann gedreht. Unbedingt anschauen!

Mehr dazu:

Ich bin Conrad aus Halle und engagiere mich bei meinTestgelände, weil ich hier eigene Ideen für Filmbeiträge umsetzen kann.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *