Lebensläufe - FaulenzA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lange hat FaulenzA versucht, wie eine Cis Frau rüber zu kommen und zu vermeiden, dass Leute erkennen, dass sie eine trans Frau ist. Warum ihr das inzwischen egal ist, wie sie über eine Wagenburg in Bochum inzwischen in Berlin angekommen ist, warum es eine gewisse Zeit gedauert hat, dort heimisch zu werden, welche Bedeutung ihre Tattoos haben und wie ihr künstlerisches Schaffen ihren Tagesablauf prägt, davon erzählt sie in dieser Lebensläufe-Folge. Conrad hat FaulenzA in Berlin getroffen und ein beeindruckendes Porträt der jungen Musikerin und Autorin gedreht. 


Mehr dazu:

Noch mehr zu FaulenzA findet ihr hier und auf dieser Seite gibt es noch weitere, tolle Lebensläufe Folgen.

Ich bin Conrad aus Halle und engagiere mich bei meinTestgelände, weil ich hier eigene Ideen für Filmbeiträge umsetzen kann.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *