Testosteron mal anders

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update von unserem Autoren Nev! Im Video berichtet er, was sich in der letzten Zeit bei ihm verändert hat und warum man manchmal Sport machen sollte, nachdem man eine Spritze bekommen hat — und zwar eine Testosteronspritze. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen! Und übrigens: Wenn ihr Fragen an Nev habt, nur raus damit. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Mehr dazu:

  • Solltet ihr die vorherigen Videos von Nev verpasst haben, kein Problem hier entlang.

Ich bin NevSamuel und komme aus einem kleinen Dorf im Süden Brandenburgs. MeinTestgelände nutze ich als Plattform um mich mitzuteilen, Anregungen zu geben und selbst Dinge zu verarbeiten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *