Lebensläufe: Eve

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns riesig über ein neues Lebensläufe-Video, diesmal stellt Conrad euch die 22-jährige Eve vor. Überzeugte Feministin, Kunst- und Literaturliebhaberin, Studentin, politische Aktivistin, Herausgeberin eines eigenen Magazins — all das vereint in bloß einer einzigen Person! Eve zeigt euch, wie das gehen kann — und wie man Kultur einfach selbst macht. Also, wir sind total inspiriert! Viel Spaß beim Anschauen!

Mehr dazu:

Ich bin Conrad aus Halle und engagiere mich bei meinTestgelände, weil ich hier eigene Ideen für Filmbeiträge umsetzen kann.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *