Radioglowgirls - Dirty Dancing

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Okay, Hand auf’s Herz: Wer von euch hat noch nie „Dirty Dancing“ gesehen? Und wer hat den Kultfilm schon mehrmals angeschaut? Egal, zu welcher Gruppe ihr gehört, sicherlich werden euch der Filmtitel und die großartigen Songs aus dem Soundtrack nicht vollkommen neu sein. Wir präsentieren euch heute eine Radiosendung der Radioglowgirls, in der sich Lotte mit Handlung und den spannenden Hintergründen des Films auseinandersetzt. Absolut hörenswert! Viel Spaß! 

Mehr dazu:

Wir sind die Radioglowgirls. Wir sind 14-20 Jahre alt und produzieren gemeinsam eigene Radiosendungen über Themen, die uns interessieren. In der Gruppe haben wir immer viel Spaß, zum Beispiel beim gemeinsamen Pizza essen. Habt Freude beim Hören unserer Beiträge!